Freitag, 20. Juni 2008

Müdigkeit

Heute kam ich früher von der Arbeit nach Hause. Um 3 Uhr daheim zu sein ist eine gute Abwechslung. Nur habe ich dann fast den ganzen Nachmittag verschlafen, was ich eigentlich überhaupt nicht leiden kann. Es kommt einem dann so vor, als würde man den Tag verplempern und erholen tut man sich dabei auch nicht wirklich. Dabei wollte ich eigentlich meine neue Jewel CD hören, die jetzt neben mir liegt. Aber jetzt zwischen "Tür und Angel" sozusagen möchte ich das auch nicht machen. Außerdem nehme ich stark an, dass die nächtliche Stille später noch, d.h. so um ca. 22:45 durch nicht enden wollendes Gehupe gestört wird, was mich beim CD Hören ebenfalls nur stören würde. Also lass ich es wohl heute lieber und werde dann morgen in aller Ruhe einen ersten Hördurchlauf machen.

Keine Kommentare: