Freitag, 19. Dezember 2008

Weihnachten naht

Man merkt, dass es auf Weihnachten zugeht. Die Menschen hetzen wie wild durcheinander, Menschen mit großen Koffern wollen in überfüllte Züge hinein, lange Schlangen bilden sich an den Kassen, jedes zweite Lied im Radio ist ein Weihnachtslied oder zumindest weihnachtlich angehaucht, die weihnachtlichen Naschereien neigen sich dem Ende zu in den Regalen.

Und die Weihnachtsstimmung bei mir? Naja, noch nicht wirklich vorhanden. Leider. Morgen will ich Plätzchen backen, vielleicht hilft das. Hoffentlich. Leider habe ich keinen Urlaub, kann mich also nicht in Ruhe einstimmen. In der Arbeit geht es drunter und drüber. Ich schlafe zu wenig. Hab nicht mal Lust zu stricken. Und meine Jacke soll doch fertig werden bis Weihnachten und ich bin eigentlich kurz vorm Abschluss. Fäden vernähen, restliche Knöpfe annähen und noch ein kleines Stück auftrennen und nochmal stricken. Das sollte doch zu schaffen sein!!

Weihnachtsstress.

Keine Kommentare: